Samstag, 23. Juni 2012

Einzelbilder...

Blauer Rüde

Gelber Rüde

Grauer Rüde

Grüner Rüde


Lila Hündin
Orange Hündin

Rosa Hündin

Rote Hündin

Türkiser Rüde

Weißer Rüde





6 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für die super süßen Fotos liebe Sara. Nun haben unsere Träume auch noch bunte Bilder .... wie schön :-)
    Wir senden liebe Grüße an die kleine und große Rasselbande aus Halle a.d.Saale
    Katharina & Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne. Im Laufe der Woche kommt dann noch das ein oder andere Bild für Eure Träume dazu ; ) Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    die Blder sind einfach nur wundervoll...mehr davon, bitte... ich hoffe meine Jungs kommen nochmal in den Genuss vor deine Linse zu laufen ;-)

    Ganz liebe Grüße senden
    Kerstin mit Joker & Matze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      also Deine hübschen Jungs können sehr gerne mal vor meine Linse laufen. Wir können ja mal einen Termin ausmachen, wenn ich bei Mama bin. Dann kommst Du einfach mal vorbei auf einen schönen Spaziergang mit hoffentlich tollen Fotos!

      Ganz liebe Grüße zurück, Sara

      Löschen
  4. Liebe Schwester Afiglia,
    schön,dass du mir soviele Nichten und Neffen geschenkt hast.
    Ich freue mich immer,wenn ich euch im Internet sehen darf.
    Damit ihr mich auch kennenlernt,schicke ich ein Bild von mir (getrenntes E-mail)

    Eure Tante Rica aus Velburg (Bayern).

    Grüsst auch meine Mama Frieda und den Rest des "Neuen"-Rudels!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tante Rica,

    wir freuen uns auch immer von Dir zu hören.
    Du siehst super aus, man merkt das es Dir in Deiner
    neuen Familie sehr gut geht.
    Mach Deinem Rudel viel Freude.

    Liebe Grüße von Deiner Mama Frieda und dem Rest des Rudel´s

    AntwortenLöschen