Dienstag, 14. August 2012

Nun sind unsere 10 Kleinen, 8 Wochen......!!!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Geburtstag der großartigen Fellnasen. Jeder Einzelne ist dank liebevoller Pflege des zwei- und vierbeinigen Rudels ganz wunderbar gelungen. Gibt es denn ein paar Fotos vom rauschenden Geburtstagsfest mit Hundekuchen und Wasserbowle?
    Wir freuen uns schon riesig auf Dich großer Camillo.
    Bis Freitag Anne & Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich die Fotos nicht alleine einstellen!
    Wie Ihr wißt hat mich meine Familie ALLEIN gelassen.
    Mal sehn was sich machen läßt.

    L.G. Hanne

    Liebe Katharina, liebe Anne,
    ich freu mich schon auf mein neues Zuhause.
    Wie ich von meinen Geschwistern gehört habe
    ist der Umzug halb so schlimm.
    Auch Nachts hatten sie, Dank lieber Menschen auch nicht soviel Heimweh.
    Ich freu mich auf Euch!
    Euer Camillo

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns alles Gute zur achten Woche.
    Wir wünschen allen Flatiwelpen ein schönes Zuhause (was Sie alle sicherlich haben, Dank Hannes Auswahl der neuen Frauchen und Herrchen).
    Maja, Dein Tag rückt immer näher und wir können es kaum erwarten Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
    Glg Daniel & Hanna

    AntwortenLöschen