Sonntag, 15. Juli 2012

Heute gab es was zu kauen......

Man kann genau sehen was Afiglia denkt.....







So sieht es aus, wenn Camillo feste Nahrung zu sich genommen hat.
Er ist ganz schön geschafft.





Die kleine Lady in rose hat nicht genug bekommen,
sie nimmt noch ein Stück von meinem Ellebogen.





Hier kann man auch sehen warum,
sie möchte so groß werden wie ihre Schwester Ronja.








Die kleinen Racker in rot, grün, türkis und grau,
fallen noch über die Knistersäcke her.
Wenn man schon mal Zähne hat...




Die kleine Lady in lila schläft schon mal auf meinem Bein.




Ganz schön anstrengend so eine Futteraufnahme....




Kleiner Mann in blau.
Wer ist hier müde?




Sind wir nicht süß?
Oben: Lady in red.
Unten:Lady in rose.

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben.

    Jetzt sind es nur noch vier Tage, bis wir zum erstenmal unsere Maja kennenlernen und sind ganz gespannt welche von den hübschen Ladys bald zu uns zieht.
    Liebe Grüße an die Rasselbande.
    Daniel & Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maja freut sich schon, Ihre neue Familie kennen zu lernen. ;)

      L. G. Hanne

      Löschen
  2. Das hat Camillo aber sher gut gemacht - so verpasst er auf keinen Fall das nächste leckere Menü :-) Das Foto wurde gleich zum Desktop-Hintergrund und verzückt uns nun, wann immer wir darauf schauen.
    Die ganze Rudelei ist soooo süß anzuschauen und Afiglia so geduldig. Danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Anne & Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!

      Liebe Grüße nach Halle von Camillo
      und dem Rest des Rudel`s

      Löschen
  3. Unsere Ronja ist ja schon wieder gewachsen & wir schicken ihr und ihren Geschwistern viele Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Frankreich ;) Wir freuen uns schon darauf , wenn sie nächstes Jahr endlich mit uns am Strand toben kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen nicht nur sonnige Grüße!
    Wir wollen auch Sonne aus Frankreich.....!
    Bitte schickt SIE auch hierher, wir haben es dringend nötig damit die Kleinen raus können.

    Liebe Grüße von Ronja und Hanne

    AntwortenLöschen