Sonntag, 8. Juli 2012

Leider wieder nur Amateurfotos, aber unsere kleinen Star´s machen alles wett......


als erstes unsere Jung ´s




hab mich nicht getraut.....(grün)



was hast du da......(gelb)





wo ist das Vögelchen.....(grau)






meinst du mich.....(türkis)








so läßt es sich aushalten......(weiss)





ist das langweilig.....(blau)


Jetzt kommen die Mädel´s





was ist hier los.....(orange)





ich bin ein Star.....(rot)




bin ich müde.....(lila)







die brauchen aber lange für so´n paar Fotos.....(rose)



4 Kommentare:

  1. Ihr werdet immer besser! Beim nächsten Wurf 2014 brauche ich dann gar keine Fotos mehr machen : )
    Küsse von Eurer Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      du hast die Meßlatte ja sehr hoch gehängt.
      Wir geben unser Bestes,aber so gut wie Du können wir es nicht.
      Wir freuen uns, wenn Du bald wieder kommst.;)
      In Liebe Mama und Papa

      Löschen
  2. Als wir gestern die Welpen besucht haben, sahen sie genauso süß wie auf den Fotos aus.
    Wir bedanken uns für einen schönen Tag bei Ihnen und freuen uns alle sehr auf unsere Ronja.
    Familie Schwörer aus Polch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auf´s nächste Mal,
      dann gibt es zum Namen auch ein Hündchen.
      Oder wird es doch eine Molly ?
      Viele Grüße vom ganzen Rudel

      Löschen