Dienstag, 31. Juli 2012

WELPENKIDSWORLD.......; )

 Camillo
 hier auch
 er will immer vor die Linse...



 Centa und Carino
 Carino
 ohne Worte und Namen...
 Lina und Celino (türkis)
 Camillo, Carlo (blau) und Chilly und Lina
 Carlo und Camillo
 Camillo
 Camillo und Carlo
Chilly und Linas Rücken
 Centa zieht einfach an meinem Shirt
 Chilly und Lina
 Ronja möchte aufs Foto
 Ronja und Lina

 Carlo ist müde...
 Campino will kuscheln
 Lina und Ronja
 Ronja und Finn
 Centa
 Chilly
Campino und Chilly

4 Kommentare:

  1. Mann oh Mann bei Euch steppt ja richtig der Bär bzw. der Hund. Toll wie die Kleinen und Großen alle spielen und toben. Danke für die vielen super schönen Fotos, die uns die Zeit des Wartens versüßen.
    Katharina & Anne

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!!!
    Mit der neuen Kamera geht alles besser,da kann ein
    Amateur auch etwas. Nämlich scharf fotografieren.

    L.G. Hanne und die Racker

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Fotos haben wir uns schon ganz oft angeschaut. Schön zu sehen, wie gut es die Welpen bei euch haben und ihr euch so eine große Mühe gebt. In diesen Hundekindergarten würde ich auch gerne gehen. Patrick hat heute bei IKEA auch einen Krabbeltunnel für Ronja gekauft und er baut schon einen Hundespielplatz auf unserer großen Wiese, damit Ronja der Abschied von ihrem Rudel nicht so schwer fällt. Die Nachbarhunde werden dann zum Spielen eingeladen!

    Liebe Grüße von Familie Schwörer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Familie Schwörer, Ronja freut sich schon Hahn nein Hühnchen im Korb zu sein!
    Ich habe Ronja heute beim Kuscheln schon erzählt,dass sie bald zu ihrer neuen Familie zieht.

    Einen dicken Flattyschlabber von Ronja an Alle. ;-)
    L.G: Hanne Neuen

    AntwortenLöschen